Geldgeschenke zur Hochzeit – der Strandkorb für die Urlaubskasse

Das Geldgeschenke zur Hochzeit schenken mittlerweile eine sehr beliebte Geschenkform ist, haben wir bereits in einem früheren Blogbeitrag festgehalten. An dieser Stelle möchten wir nun einen Artikel aus der Kategorie “Geldgeschenke zur Hochzeit” vorstellen.

Geldgeschenke zur Hochzeit - Strand mit Schatzkiste

Geldgeschenke zur Hochzeit – Strand mit Schatzkiste

Der Strand mit Schatzkiste für die Urlaubskasse als Idee für Geldgeschenke zur Hochzeit!

Üblicherweise und im Idealfall sollte das Hochzeitspaar nach der Hochzeit in die Flitterwochen gehen. Was eignet sich da mehr als Geld oder Geldgeschenke zur Hochzeit? Mit dieser Geschenkidee liegt man garantiert richtig und füllt die Urlaubskasse des Brautpaars für die Flitterwochen! Diese Strand Geschenkidee für Geldgeschenke zur Hochzeit gibt es als Bausatz. Im Lieferumfang gibt es ein Tablett, den Strandsand, blaue Glassteine, zwei Sonnenstühle, eine mit Goldsteinen gefüllte Schatzkiste, Sonnenschirme, einen Strandstrohhut, zwei Täubchen, einen großen Stein als Kartenhalter und Konfetti zur Dekoration.
Diese Idee aus der Kategorie Geldgeschenke zur Hochzeit empfehlen wir wärmstens. Zu diesem Geldgeschenke zur Hochzeit Artikel können noch 2 Strandlatschen Schlüsselanhänger hinzu gewählt werden. Die Geldscheine müsst Ihr aber selber reinstecken. ;)

Wer möchte, kann in die Liegestühle noch Fotos des Brautpaars legen, damits noch etwas persönlicher wird.

Weitere Infos über Geldgeschenke zur Hochzeit gibt es bei uns im Hochzeitsshop.
Außerdem findet Ihr dort auch andere Ideen für Geldgeschenke zur Hochzeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comments links could be nofollow free.