Ideen für Gastgeschenke zur Hochzeit

Wer seinen Gästen in Erinnerung bleiben will verteilt Gastgeschenke!Sehr viele Paare entscheiden sich mittlerweile fü Gastgeschenke zur Hochzeit. Die Hochzeitsmandeln sind immer noch der Dauerbrenner, aber es gibt auch weitaus mehr Ideen für Gastgeschenke zur Hochzeit.
Eine Alternative zu den Mandeln sind z.B. Schokodragees. Beide Leckereien werden immer in speziellen Kartonagen oder Mandelsäckchen verpackt, hierbei besteht auch die Möglichkeit, ein Spruchkärtchen anzuheften, um seinen Hochzeitsgästen den Brauch der Gastgeschenke zur Hochzeit etwas näher zu bringen.

Wer er persönlich mag, der kann seine Gastgeschenke personalisieren; beispielsweise durch bedrucken der Kartonagen oder Mandelsäckchen, oder personalisieren Aufklebern. Man kann sogar Fotos drucken lassen. Eine etwas aufwendigere Variante ist das individuelle aufdrucken der Namen der Gäste auf die Verpackungen der Gastgeschenke, was das erstellen individueller Tischkarten dann aber unnötig macht. Auf jeden fall ist diese Vorgehensweise gar nicht so verkehrt, da die Hochzeitsgäste ein personalisiertes Gastgeschenk länger in Erinnerung behalten und somit auch die Hochzeitsfeier! Es gibt z. B. sehr hübsche Tischkartenhalter, die nach der Feier dann im Heim der Gäste als Fotohalter oder Erinnerungszettelhalter dienen können. Guckt man drauf, denkt man sofort an Ihre Hochzeit ;)
Wer Süßigkeiten als Gastgeschenke zur Hochzeit verteilen möchte, aber dem Mandelsäckchen und Tischkartenhalter als Gastgeschenk gefallen, könnte auch Schokotäfelchen oder Lollis mit Foto, Namen und Datum bedrucken zu lassen.
Interessant sind auch Schokoherzen in Folie und Schokotäfelchen mit Herzaufdruck und Just Married Schriftzug, welche sich super als Streudeko eignen und gleichzeitig als Gastgeschenk für die Hochzeitsgäste.  Natürlich sind Bonbons im Hochzeitslook in unterschiedlichen Farben und Schriftzügen, wie z.B. Just Married auch ein Hit unter den Süßigkeiten Gastgeschenke zur Hochzeit.

Für die kleinen Gäste (aber nicht nur) sind die Wedding Bubbles der Hit unter den Gastgeschenke zur Hochzeit und schaffen auch noch während der Hochzeit eine schöne Kulisse. Wer findet nicht, dass Seifenblasen im Fotohintergrund hübsch aussehen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comments links could be nofollow free.